News

Kajona V3 released

07.01.2007

Kajona, der Nachfolger von Kaktena, wurde offiziell in der Version 3.0, Codename "Spekulatius", fertiggestellt.

Kajona Version 3.0 verfügbar.

Nach fast einem Jahr Entwicklungszeit wurde heute die Version 3 des freien Content Management Systems Kajona freigegeben. Kajona stellt die Weiterentwicklung des CMS Kaktena dar, welches zuletzt im April 2006 released wurde.
Seit dem wurde das System grundlegend renoviert und überarbeitet, was in einer Fülle an neuen Funktionen schnell ersichtlich wird.

Eine Liste der Änderungen gegenüber früheren Versionen befindet sich im Changelog.
Das System an sich steht bei den Downloads zur Verfügung.
Wer einen ersten Einblick bekommen möchte, der kann sich die Screenshots des Systems anschauen.

Seit neuestem wird die Entwicklung durch den Einsatz eines Bugtrackers unterstützt, welcher als erste Anlaufstelle für gefundene Fehler gilt. Wenn denn welche gefunden werden sollten ;).

Zurück

Fork me on GitHub