Die KajonaBase ist tot - lang lebe die KajonaBase

22.01.2017

Die KajonaBase wird abgeschaltet

 
Nachdem Kajona V5 seit mehr als einem halben Jahr und zwei Releases verfügbar ist, beginnen wir nach und nach damit, die Infrastruktur rund um Kajona V4 herunterzufahren. Der erste Schritt wird dabei das Ende der KajonaBase innerhalb der nächsten vier Wochen sein.
Daher bitten wir alle User darum, die dort veröffentlichten Module und Templates zeitnah zu sichern.
 
Seit Kajona V5 das Community Portal direkt in Kajona.de integriert:
Daher wäre jetzt doch der ideale Zeitpunkt gekommen, die alten Module und Templates auf Kajona V5 zu migrieren -  wir helfen dabei gerne und würden uns freuen, euch dort begrüßen zu dürfen.
 
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, entweder per Mail, per Forum https://board.kajona.de, Twitter, Facebook oder GitHub https://github.com/kajona/kajonacms.
Abgelegt unter: Kajona News de TOP-News de
Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden
Fork me on GitHub