Entwicklung eingestellt

07.10.2019

Kajona wird nicht länger weiterentwicklet

Wie viele bereits bemerkt haben ist die Entwicklung an Kajona mehr oder weniger zum Stillstand gekommen.
Die Mitglieder des Kajona Teams haben die privaten Prioritäten verändert und widmen sich nun teilweise auch anderen Projekten.
Daher werden wir in naher Zukunft Teile der Kajona Infrastruktur abschalten, dazu gehören auch die Downloads sowie die Paketverwaltung, da Kajona nicht mehr mit kommenden PHP Version komplett reibungsfrei lauffähig ist.
Vielen Dank an alle, die die bisherige Reise mit uns gegangen sind. Es war eine interessanter, aber teilweise auch anstrengende und lehrreiche Zeit!
 
Abgelegt unter: Kajona News de TOP-News de
mschatz
07.01.2020 15:06:30
0 (0)
Schade
Habe zwar das CMS nicht mehr im Einsatz, schaue aber doch einmal im Jahr vorbei. Sehr schade, auch das es das coole Forum nicht mehr gibt. Wünsche euch alles gute! Gruß, Michael
Simon
01.01.2020 18:05:20
0 (0)
Ohh no... es war wohl eines der best-strukturierten und anpassbarsten Systeme ever. Ich habe sehr gerne damit gearbeitet. Ein Hoch auf euch für die Zeit die ihr investiert habt!
Erich Jännert
08.12.2019 13:33:47
0 (0)
Letzter Kommentar
Wirklich Schade
Fork me on GitHub